Schlagworte: Versöhnung, Einladung, liebevolle Begegnungen

Bildaussage:

zwei Menschen gehen mit Kelchen aufeinander zu um sich im Einklang von Geben und Nehmen die Hand zu reichen

Eigenschaften:

verliebt sein, Freundschaft, herzliche Geste, aufeinander zu gehen, Versöhnung

Personenkarte:

Herzensgüte und Menschenliebe zeichnen Menschen unter dieser Karte. Sie leben es im Einklang mit ihren Mitmenschen zu leben haben immer ein offenes Ohr und helfen gerne. Stets ist gerne die Tür für Freunde und Bekannte offen. Sie lieben Geselligkeit und gehen gerne auf andere Menschen zu. Auseinandersetzungen mögen sie nicht gerne und sind stets bemüht auf den anderen einzugehen.

Aktion:

Einladungen, eine Hand wird gereicht, Wiedersehen, Flirt, eine liebevolle Begegnung

positiv:

eine Hand wird uns gereicht, wir sind mit Herzenswärme willkommen und sprechen auch selbst Einladungen aus, nette Bekanntschaften, Flirt auch eine spontane Verliebtheit kann sich finden, bei Problemen können wir damit rechnen das uns eine Hand gereicht wird, auch eine Reisevorschlag ist möglich, mit täglichen Miteinander ist ein herzlicher Umgang angezeigt

negativ:

keine negativen Aspekte

bewusste Ebene:

Unser Geist ist offen wir geniessen es am Leben teilzuhaben fühlen uns beglückt und haben ein gutes Lebensgefühl. Wir lassen uns innerlich berühren und teilen gerne unsere Gefühle mit unseren Mitmenschen. Wir strahlen Harmonie aus die unsere Mitmenschen gerne mit uns teilen.

Partnerschaft:

Verliebt sein, eine tolle Bekanntschaft eine schöne Einladung kann uns ins Haus stehen. Wir pflegen einen liebevollen Umgang miteinander. Nach schwierigen Phasen oder Streit steht uns jetzt Versöhnung und Harmonie ins Haus.

Beruf:

Eine neue Geschäftsverbindung, ein neues Aufgabenfeld oder ein Angebot kann uns erreichen. Es kann auch bedeuten das wir Hilfe erhalten um eine Aufgabe zu meistern. Im beruflichen Umfeld herrscht ein gutes Betriebsklima, wir können mit Verständnis und Unterstützung rechnen.

Geld:

ein Angebot erhalten dem wir vertrauen können.

Tageskarte:

Der Tag bringt Freude. Wir können spontan Freude treffen oder eine neue Bekanntschaft schliessen die den heutigen Tag zu etwas besonderem machen werden. Unser Tagesablauf verspricht Glück. Eine Geste eines Mitmenschen kann uns heute besondere Freude bereiten. In dem Fall haben wir heute positives zu erwarten.

Zeitaspekt:

jemand wird auf uns zugehen, uns wird etwas erreichen