Schlagworte: Liebe, eine Entscheidung, Gegensätze, aus ganzem Herzen

Bildaussage:

Die beiden Menschen verkörpern die Gegensätze der Erde und sind doch in einer oberen Einheit zusammen geführt

Eigenschaften:

gegensätzliches, Liebe, Güte, Treue, Bejahung aus ganzem Herzen,

Personenkarte:

Menschen unter dieser Karte leben aus vollem Herz und stehen mit all ihrem Sein hinter getroffenen Entscheidungen. Durch ihr offenes Herz tragen Menschen unter den Liebenden viele Ansichten und Wege in sich, die sie stets bemüht sind zum Wohle aller im Einklang zu bringen. Dies bereitet ihnen teilweise Schwierigkeiten da sie nicht gerne verletzen wollen. Haben Sie jedoch erst sich entschieden bleiben sie dabei. Als Herzenspartner bieten sie Liebe und Treue.

Aktion:

eine Entscheidung muss getroffen werden, klare Bekenntnisse, Verweis auf Gegensätze

positiv:

eine Entscheidung treffen, sich aus vollem Herzen bekennen, Liebe, Güte und Treue, ein glückliches Erlebnis oder Erfahrung, ein notwendiger Lebensschritt wird vollzogen, klare Bekenntnisse

negativ:

Verweis auf Gegensätze, die Aufforderung endlich zu einer Entscheidung zu finden

bewusste Ebene:

Die Liebenden bringen einen notwendige Lebenserfahrung die wir vollziehen müssen. Wir stellen fest das wir zu mehr fähig sind als wir bis jetzt erkannt haben und bieten uns tiefere Einblicke in unser eigenes Sein. Uns wird klar das wir uns vor nötigen Entscheidungen und Wegen nicht länger drücken können, wenn wir unseren persönlichen Weg zum inneren Glück finden wollen.

Partnerschaft:

In erster Linie drückt die Karte grosses Glück und Bejahung einer Beziehung aus. Sie fordert uns aber auch auf nicht länger in der Märchenwelt nach Träumen zu suchen, sondern in unserem realen Leben den Partner zu entdecken. Sie fordert uns auf uns eindeutig zu bekennen und die richtigen Wege und Entscheidungen einzuschlagen.

Beruf:

Eine Entscheidung steht an. Dies kann sich auf grundsätzliche Richtungen des beruflichen Werdegangs beziehen oder auch auf neue Ziele. In jedem Fall sind wir aufgefordert besonders gut abzuwägen, eine klare Position zu beziehen und werden dann auch das Glück haben unseren weiteren Weg zu finden.

Geld:

Die Karte verweist das wir Dinge tun die einander widersprechen. Vielleicht sind wir an einer Stelle zu sparsam und geben das Geld an anderer Stelle unnötig aus. In jedem Falle müssen wir sehen das unser Tun Prüfung erfordert und ggf. wir auch eindeutige Schritte vollziehen müssen.

Tageskarte:

Der Tag kann spontane nette Begegnungen und einen Menschen bringen der uns auf das herzlichste Willkommen heisst. Es muss aber nicht bedeuten das uns heute unser Märchenprinz begegnet. In normalen Bereichen des Lebens kann es zu eindeutigen Bekenntnissen und Entscheidungen kommen. Sind wir selbst aufgefordert heute Farbe zu bekennen ist dies der Tag an dem wir es tun sollten.

Zeitaspekt:

kein Zeitaspekt