Schlagworte: Faszination, Anziehungskraft, Initiative, Glücken, Willenskraft, Erfolg, Erkentnisse

Bildaussage:

Ein gereifter Mann der die mit der Hand nach oben die Initiative ergreift. Er strahlt Selbstvertrauen und Erfolg aus und mit dem endlos Zeichen über dem Haupt symboliesirt er das er am Anfang und am Ende ist der Geheimnisse des Lebens ist.

Eigenschaften:

Macht, Klugheit, Gelingen, Magie, etwas Geheimnisvolles, Geschick, Selbstwahrnehmung, Aktivität, Geheimnisse des Lebens

Personenkarte:

Ein Mensch mit der Karte des Magiers strahlt etwas geheimnisvolles für seine Umwelt aus. Durch Ruhe und langfristige Aktionen gelingt es diesem Menschen mit Geschick und Klugheit immer wieder langfristige Erfolge einzufahren. Auf der Ebene des Bewusstseins bringt das Leben neue wertvolle Erfahrungen das mit zunehmendem Alter eine Aura von Magie und Macht dieser Personen zu spüren ist. In der Regel sind dies Menschen in deren Umgebung wir uns gerne aufhalten, weil die inneren Werte nicht zur Schau getragen werden und die Umwelt vom Erfahrungsschatz und Erfolg dieses Menschen profitiert.

Aktion:

eine langfristig kluge Entscheidung treffen, Aktion, einen schwierigen Schritt bewältigen, es kehrt Harmonie ein, was lange währt wird endlich gut

positiv:

Erfahrungsreichtum, Schläue, Klugheit, gereifte Erkenntnisse, Initiative, Anziehungskraft, Erfolg, positiven Einfluss

negativ:

wenig negatives, Gefahr Unbewusstes zu vernachlässigen,

bewusste Ebene:

Mit dem Magier können wir über unseren alltäglichen Tellerrand hinausblicken und uns grösseren Einsichten öffnen. Der Magier gibt uns Einsichten und Klugheit um neue Türen zu öffnen und uns neue Chancen zu schaffen. Er gibt uns das Wissen unsere Lebensaufgabe meistern zu können und verhilft zu Eigenverantwortung und Selbstbewusstsein.

Partnerschaft:

Der Magier kann uns die Faszination für eine Beziehung oder einen bestimmten Menschen mitbringen. Mit seiner Kraft schaffen wir es Probleme zu aller Zufriedenheit zu lösen und nur an uns selbst zu denken. Wir können Zurückhaltung und Scham aufgeben und mit einem frischem Wind nach vorn gehen

Beruf:

Ein schwieriges Projekt kann jetzt gemeistert werden. Von langem Einsatz werden wir profitieren z.B. durch eine Gehaltserhöhung oder eine Beförderung. Es gelingt uns neue Sachen durchzusetzen und langfristig mit Erfolg voran zu bringen. In höheren Positionen bedeutet die Karte das wir zum Wohl von Mitarbeitern und Unternehmen handeln und uns der Verantwortung die wir tragen bewusst sind. Menschen mit dieser Karte stellen Vertrauenspersonen für andere dar.

Geld:

Wenn es dir gut geht verändert nichts, dein Konzept ist gut. Wenn du Veränderungen einleitest oder dich dazu entschliesst wird es langfristig Erfolg haben.

Tageskarte:

Du hast heute einen guten Tag alles was du anfasst kann dir gelingen. Wenn du etwas aufgeschoben hast erledige es endlich es wird dir leicht von der Hand gehen. Öffne die Augen für etwas Magie in deinem Leben dann kann dich heute eine positive Nachricht erreichen, von der du länger guthaben wirst.

Zeitaspekt:

etwas langes wird endlich gut, langfristiges Gelingen