Das kleine Medizinrad zeigt dir den Verlauf und den Aufstieg und Abstieg der zu erwarten ist.

In der Ausgangslage wird der Impuls gezeigt der deiner Frage zugrunde liegt. Dieser Impuls kann nicht verändert werden, er zeigt das was im Moment gegeben ist.
Die Karten Aufstieg und Abstieg zeigen uns was wir tun sollen, können oder auch lassen sollten. Diese Karten geben Ratschlag ob etwas zu tun ist bzw. was nicht zu tun ist um nicht die Angelegenheit in eine negative Bahn zu leiten.
Die nächsten beiden Karten zeigen wie unser Schicksal von aussen beeinflusst wird. Liegen hier negative oder positive Karten können wir einschätzen mit was wir rechnen müssen.
Mit der oberen Karte wird aufgezeigt was wir im besten Falle in dieser Angelegenheit erwarten können. Liegt hier eine negative Karte müssen wir uns notfalls damit abfinden, das wir auf manche Dinge keinen Einflussen haben oder nehmen sollen.

Ziel

Ziel

Aussen

Aussen

Aussen

Aussen

Aufstieg

Aufstieg

Abstieg

Abstieg

Ausgangslage

Ausgangslage